Buchholzpost Ausgabe 3 - Juni 2021

Liebe Schüler:innen, werte Eltern, liebe Leser:innen

Bereits befinden wir uns im Schlusssprint des Schuljahres 2020 / 2021. Ein Schuljahr, welches auch in die Geschichte eingehen wird. Sei dies, weil nach den Herbstferien entschieden wurde, dass die Schüler:innen einen weniger gesunden Teint im Gesicht haben sollen, da sie es hinter mehr oder weniger attraktiven Masken verstecken müssen, oder dass zum Schluss des Schuljahrs jede Woche in ein Röhrchen gespuckt werden darf.

Natürlich bleiben auch die negativen Momente in Erinnerung. Die Verschiebung und Absage von diversen Events, wie der Projektwoche, der Landschulwoche, des Schneesporttages oder des Schulfests.

Zum Glück bleiben auch positive Erinnerungen. Ausflüge, welche wieder möglich sind, die Vorfreude auf die Lehrer-Schüler-Matchs oder einfach nur die lustigen und unterhaltsamen Stunden, welche man erleben durfte.

Wir wünschen Ihnen bereits heute einen erholsamen Sommer mit vielen sonnigen Stunden.

Das Buchholz Team

 

WordPress PopUp Plugin